Sheltietreffen 2016 in Berwangen

An die 50 Shelties mit Ihren Besitzern trafen sich am 17. September 2016 in Berwangen (bei Eppingen) zum alljährlichen Sheltietreffen. Dieses Jahr war ich auch das erste Mal mit dabei. Das Wetter war prima und Herrchen und Frauchen konnten sich mit vielen anderen Menschen über meine Rasse austauschen. Ich hab sogar gesehen da sie sich über das Trimmen von meinem Fell informiert haben. Da kann ja noch was auf mich zu kommen. Für die Menschen gab es auch leckeres Essen und einen netten Stand an dem man so einiges an Hundezubehör kaufen konnte. Ich hab sogar zwei neue Halsbänder und Leinen bekommen.

Es gab auch ein schönes Rahmenprogramm mit z.B. Treibball. Ich fand das recht interessant aber kleine Bälle sind mir gerade noch viel lieber.

Der Abschluss des wunderschönen Tages war dann das Gruppenbild mit fast allen Shelties. Mir hat es super gefallen und ich bin den ganzen Tag über das Gelände gerast. Mann war das eine Gaudi.

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr in Berwangen und hoffe wieder soooo viele Shelties zu treffen.

Mein Menschenpapa hat noch ein paar Bilder geschossen die er hier in einer kleinen Galerie zusammengestellt hat.

Liebe Grüße und Wuff Eure

Mila

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *